Speziell für iPhone entwickelt. Alles, was Sie brauchen, ist ein iPhone und Sie können das deutsche Radio online mit Online-Radio hören. Dies ist perfekt, wenn Sie ein deutsches Radio beim Reisen hören möchten. App-Funktionen: * Radiosender aus einer Vielzahl von Radiosender herunterladen * Radio online anhören über Streaming-Musik aus beliebten Online-Radio-Diensten * steuern Sie Ihre Radiosender Favoriten mit Favoriten der Favoriten-Seite auf der Seite Meine Tracks Aber es gibt eine weitere tolle Sache, über die Sie wissen müssen:
internetradiohoren.de/
Sie erhalten sofortigen Zugriff auf deutsches Radio online, wenn Sie Online-Radio verwenden. Diese Anwendung macht Ihre deutsche Radio-Hörerfahrung noch besser. Was ich damit meine, ist: Sie erleben echte deutsche Radiosender, die in wenigen Sekunden streamen! Online-Radio macht das Hören Ihrer Lieblings-Radiosender noch besser von: * Anbieter von zeitlich sensiblen Funkankündigungen wie Wetter, Sportveranstaltungen und Euro-News-Geschichten * Bereitstellung von Playlisten, die ständig aktualisiert und modifiziert werden, um Ihre individuellen Hörvoranzeige zu entsprechen *
Online-Radio unterscheidet sich sehr von der traditionellen Funkprogrammierung, da es eine hohe Qualität und ständig aktualisierte Programmierung bietet, die auf Ihre genaue Präferenz zugeschnitten ist. Es bietet Ihnen auch eine große Auswahl an deutschen Stationen, die in Genre-, Programmier- und Funkdiensten variieren. Wenn Sie auf der Suche nach der besten deutschen Radio-Programmierung, die heute verfügbar ist, empfehle ich, online zu erhalten und Online-Radio auszuprobieren.