Betriebe
HOCAL - Mitgliedsbetriebe (Stand April 2024)
Einzelhandel
A. Stein´sche Buchhandlung Gmbh | Kaufhaus Schwager | Radhaus am Markt |
CBR Companies | Korn und Kram | Roxy Kino Holzminden |
DTH-Computer | Lieblingsstücke | sehen + hören. Schridde |
Fairkauf Holzminden | Mano a Mano | Sevim Haut & Haar |
Fashion Store | Mia's Pusteblume | Stadtmarketing Holzminden |
Hagebaumarkt Holzminden | Ostermann und Sohn | Verlag Jörg Mitzkat |
Instyle Juweliere | Papierus | Wein-Kap |
Intersport Schwager | Parfümerie HC | Zoom Store |
Kaufhaus Kösel | Augenoptik & Hörgeräteakustik Queissner |
Gastronomie
Cactus - Lounge, Bar und Restaurant |
Eiscafé Caffe e Gelato Amalfi |
Bäckerei Engel (Oberbachtraße) |
Eiscafé Tropicana |
Für interessierte Gastronomen/innen und Einzelhändler/innen
- Es ist jederzeit möglich der Kampagne kostenlos als neues Geschäft beizutreten! >>Download Anmeldeformular!<<
- Jeder Betrieb der teilnehmen möchte erhält den ersten Stempel und ein Stempelkissen gratis. Die Stempelkissen sind farblich nach Branche sortiert.
- Sie erhalten kostenfrei Werbematerial für Ihr Geschäft.
- Zusätzliche Werbung über die Marketingkanäle der Kampagne (Internetseite, Facebook, Presseartikel)
- Teilnehmende Geschäfte melden halbjährlich eine bestimmte Anzahl an Gutscheinen/Prämien (z.B. 10 x 10% auf den gesamten Einkauf, 15 x 20% auf ein Produkt der Marke xy oder 30 x ein Dessert Gratis), die sie zur Verfügung stellen. Das Stadtmarketing Holzminden bereitet diese als Gutscheinkarten vor. Es gilt die allgemeine Verjährungsfrist von drei Jahren.
- Volle Sammelkarten können nur beim Stadtmarketing Holzminden getauscht werden.
FAQ Betriebe
Welche Vorteile bietet die Kampagne für die Nutzer
- Aktiv Holzminden stärken und selber profitieren
- Gutscheine/Prämien für Geschäfte direkt vor der Haustür
- Goodie vom Stadtmarketing für jede volle Sammelkarte
- Zusätzliche Gewinnchance bei der nächsten Sonderziehung. Die Preise werden von regionalen Premiumsponsoren gestellt.
Welche Vorteile bietet die Kampagne für die lokalen Geschäfte
- Stärkere Bindung bestehender lokaler Kaufkraft
- Erzeugung neuer Kaufkraft durch zusätzliche Anreize
- Im Zuge der Marketingkampagne sollen u. A. die Geschäftsinhaber/Angestellten/ Teams vorgestellt werden. Dadurch finden bei dem Leser eine Emotionalisierung und Identifikation mit den vorgestellten Personen und das bewusste Einkaufen vor Ort kann sich erhöhen.
- Zusätzliche Werbung über die Marketingkanäle der Kampagne (Internetseite, Facebook, Presseartikel)
- Geringer Aufwand bei der Abwicklung
- Bereitstellung von Werbematerialien, um zu zeigen, dass das Unternehme an der Kampagne teilnimmt
|
|
Folgen Sie uns:
|
|
@HOCAL |