× Welcome to the Kunena forum! Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site. We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Wie kann man lernen, gut zu flirten?

More
1 year 8 months ago #2403047 by Lanben
Eine sorgfältig gestaltete Textnachricht kann eine mächtigere Waffe sein als ein Foto mit erotischen Inhalten oder eine schelmische Sprachnachricht.

Versuche in Nachrichten interessant, aber nicht vulgär zu sein. Du solltest nicht zu direkt und offen sein, damit er nicht schlecht von dir denkt und anfängt, alles auf einmal zu wollen.

Alles, was Sie tun müssen, ist, die Nachricht offen zu lassen, ein wenig unvollendet. Lassen Sie den Mann selbst nachdenken und phantasieren.

Zum Beispiel passt eine Nachricht mit folgendem Inhalt: „Denke an dich …“ oder „Ich möchte, dass du jetzt hier bist …“ gut in die Methodik des richtigen Flirtens.

Solche Botschaften necken und winken einerseits, bringen den Mann andererseits aber auch zum Nachdenken, was man sich gedacht hat.

Aber denken Sie daran: Seien Sie nicht zu aufdringlich. Übermäßige Aktivität und Besessenheit können einem Mann Angst machen.

Achten Sie auch auf den Inhalt der Nachrichten. Zu provokative und gewagte Texte und Phrasen können Sie natürlich zur Femme fatale machen, aber Ihrem Ruf wird das natürlich nicht zugute kommen.

Mut ist gut, aber seien Sie in Maßen ungehemmt. Hinterlassen Sie dem Mann einige Rätsel und Geheimnisse, die er am liebsten nach und nach lösen möchte.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
1 year 8 months ago #2403270 by Wuzzy
Es scheint mir, dass die Fähigkeit, schön zu flirten, entweder ein Talent oder das Ergebnis einer Menge Übung ist. Ich habe einen Freund, der oft Dating-Sites nutzt und sein kommentar ist hie - Die Hauptsache ist, du selbst zu sein und nicht schüchtern zu sein. Ich empfehle Ihnen, ständig eine bewährte Dating-Site zum Flirten zu nutzen, und dann wird es Ihnen sicherlich gelingen, schöne Mädchen gekonnt zu verführen.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.