× This is the optional category header for the Suggestion Box.

Wie baut man eine romantische Beziehung auf?

More
1 year 9 months ago #1888708 by Lanben
Frauen sagen, dass ihnen Romantik fehlt. Ihnen fehlt die Aufmerksamkeit eines Mannes und die Werbung. Sie sorgen sich einfach ohne Grund um den Mangel an ungewöhnlichen Geschenken und Blumen. Männer wirken auf sie gefühllos und unaufmerksam. Aber vielleicht ist es nicht immer Gefühllosigkeit? Was ist die Logik und Einstellung zur Romantik bei Männern und Frauen?



Aus Sicht einer Frau ist Romantik in einer Beziehung immer notwendig. Sie betont und wärmt Gefühle auf. Blumen ohne Grund und jede Art von Werbung ist einer der Indikatoren (und sehr wichtig), dass ein Mann sie liebt. Egal wie "erwachsene" Beziehungen sind, eine Frau möchte sie so einfach sehen. Und Romantik gibt diese Leichtigkeit. Romantik informiert die Frau, dass die Gefühle des Mannes ihr gegenüber noch nicht abgekühlt sind. Er ist immer noch in sie verliebt, wie zuvor, während der Dating-Zeit! Solche Emotionen erhellen das Leben einer Frau, denn oft sind Beziehungen in den "Alltag" eingetaucht.



Aus der Sicht eines Mannes ist Romantik in einer Beziehung für die Zeit des Werbens um eine Frau notwendig. Und in Zukunft - schon individuell von einem Mann. Warum ist es während der Balz wichtig? Denn ein Mann muss eine Frau „gewinnen“. Das ist richtig, so soll es sein, das ist Natur. In dieser Zeit glaubt der Mann, dass er sich von der besten Seite zeigen sollte! Aber dementsprechend, wenn ein Mann eine Frau „gewonnen“ hat, kann er sich entspannen und ausatmen: „Wow, das ist es! Sie gehört mir, jetzt kannst du dich ausruhen." Aber Moment mal, was hat die Frau damit zu tun? Sie mochte es wirklich, wie der Mann sich um sie kümmerte. Und natürlich erwartet sie in Zukunft die gleiche Werbung von ihm. Und das kann man ihr nicht vorwerfen.



Genauso wie man dem Mann keine Vorwürfe machen sollte. Für einen Mann ist Praktikabilität wichtig. Und hinter der Gefühllosigkeit, die Frauen sehen, steckt die praktische Anwendbarkeit. Ein Mann kann den Wert der Romantik nicht verstehen. Wofür ist das? „Schließlich gehörst du schon mir, warum sollte ich etwas anderes beweisen?“ er kann sagen. "Warum Geld für einen Blumenstrauß für zweitausend ausgeben, wenn es praktischer ist, einen ganzen Korb mit Produkten dafür zu kaufen oder für etwas zu sparen?" er fragt. Durch diese Sorgfalt und Praktikabilität zeigt ein Mann seine Liebe zu einer Frau.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
1 year 9 months ago #1888984 by Wuzzy
Guten Tag. Der Aufbau einer romantischen Beziehung erfordert sicherlich, dass eine einzelne Person erstens einen großen Wunsch hat, glücklich zu sein, und zweitens den besten Weg findet, dies zu tun. Ich denke, dass eine der besten Lösungen darin besteht, einer der beliebtesten Dating-Sites in Deutschland beizutreten, die gibt es hier . Ich rate allen Singles, zu diesem Link zu gehen, und Sie werden ausgezeichnete romantische Ratschläge finden und die besten Dating-Sites aus der beliebten Rezension kennenlernen.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.