× This is the optional category header for the Suggestion Box.

Ich träume davon, eine japanische Frau zu treffen.

More
1 year 10 months ago #1837418 by Lanben
Es sollte daran erinnert werden, dass nicht alle japanischen Frauen auf diesem Lernniveau sind, wenn sie alle Wörter und Ausdrücke, die Ihnen elementar erscheinen, leicht verstehen. Basierend auf dieser und meiner persönlichen Erfahrung, hier sind einige Tipps für Sie. Ganz am Ende werde ich drei der besten Smartphone-Apps schreiben, um eine Freundin in Japan zu finden.


Verwenden Sie keine Umgangssprache oder komplexe Sätze in der Kommunikation, insbesondere in einem frühen Stadium. Versuchen Sie, Ihre Sprache zu vereinfachen. Sagen Sie statt „Wow“ „Ich bin überrascht/überrascht“, statt „Ich werde versuchen, Druck auszuüben, warten Sie eine Minute“, sagen Sie „Ich gehe privat für eine Weile weg, ich komme wieder demnächst." Denken Sie daran, dass ihnen in Lehrbüchern literarische einfache Sprache beigebracht wird. Es gibt kein "lol, rofl, cool".
Wenn Sie schwierige Wörter verwenden, die wahrscheinlich unverständlich sind, erklären Sie sie. Geben Sie Beispiele, wie man sie verwendet.
Sei nicht unhöflich. Was für einen Russen lustig ist, kann für einen Ausländer dumm oder sogar beleidigend sein.
Und nicht zuletzt, sei du selbst. Es besteht keine Notwendigkeit für Vortäuschung, Lecken und anderen Unsinn.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
1 year 10 months ago #1837616 by Wuzzy
Hallo zusammen! Kürzlich erzählte mir ein guter Freund von einigen großartigen Dating-Sites für Männer und ich dachte, es wäre großartig, diese Entdeckung mit Ihnen zu teilen. Sie müssen nur haben einen blick auf dieses hyperlink die für Sie am besten geeignete Plattform basierend auf Bewertungen auswählen und auswählen! Wir wünschen allen viel Glück und gute Laune!

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.