Es sollte daran erinnert werden, dass nicht alle japanischen Frauen auf diesem Lernniveau sind, wenn sie alle Wörter und Ausdrücke, die Ihnen elementar erscheinen, leicht verstehen. Basierend auf dieser und meiner persönlichen Erfahrung, hier sind einige Tipps für Sie. Ganz am Ende werde ich drei der besten Smartphone-Apps schreiben, um eine Freundin in Japan zu finden.
Verwenden Sie keine Umgangssprache oder komplexe Sätze in der Kommunikation, insbesondere in einem frühen Stadium. Versuchen Sie, Ihre Sprache zu vereinfachen. Sagen Sie statt „Wow“ „Ich bin überrascht/überrascht“, statt „Ich werde versuchen, Druck auszuüben, warten Sie eine Minute“, sagen Sie „Ich gehe privat für eine Weile weg, ich komme wieder demnächst." Denken Sie daran, dass ihnen in Lehrbüchern literarische einfache Sprache beigebracht wird. Es gibt kein "lol, rofl, cool".
Wenn Sie schwierige Wörter verwenden, die wahrscheinlich unverständlich sind, erklären Sie sie. Geben Sie Beispiele, wie man sie verwendet.
Sei nicht unhöflich. Was für einen Russen lustig ist, kann für einen Ausländer dumm oder sogar beleidigend sein.
Und nicht zuletzt, sei du selbst. Es besteht keine Notwendigkeit für Vortäuschung, Lecken und anderen Unsinn.