Jedes Türchen verspricht einen tollen Gewinn lokaler Betriebe - „HO HO HOCAL“-Adventskalender
Jedes Türchen verspricht einen tollen Gewinn lokaler Betriebe - „HO HO HOCAL“-Adventskalender
Bald steht Weihnachten vor der Tür und es wird höchste Zeit, alle Geschenke und Besorgungen fürs Fest zu erledigen. Als Anreiz, vor Ort in der Stadt der Düfte und Aromen den lokalen Einzelhandel zu stärken, bietet die Stadtmarketing Holzminden GmbH vom 1. bis 24. Dezember wieder den „HO HO HOCAL“-Adventskalender an.
Hinter jedem Türchen versteckt sich ein toller Gewinn von einem lokalen Betrieb aus Holzminden. Die Gewinne können sich sehen lassen: von Gutscheinen bis hin zu verschiedenen Sachpreisen ist sicher für jeden etwas dabei. Am 24. Dezember öffnet sich dann das Türchen zum Hauptgewinn, zwei Tickets für „Golden Ace“ am 06. Februar 2025 in der Stadthalle Holzminden. Außerdem werden am Nikolaustag, zwei Karten für „Doppelpass“ in der Stadthalle Holzminden, am 03. Februar 2025 verlost und noch viele weitere tolle Preise!
Doppeltes Einkaufsvergnügen an den Adventssamstagen
Mitmachen kann jeder, der sich eine HOCAL Sammelkarte in den teilnehmenden Betrieben oder am Tourismus-Informationsschalter in Sensoria – Haus der Düfte und Aromen besorgt. Dann heißt es „Auf die Plätze, fertig, Weihnachtsshopping“! Jede vollständig abgestempelte HOCAL-Sammelkarte, die bis zum 23. Dezember in der Tourismus-Information in der Oberen Straße 45 abgegeben wird, kommt in den Lostopf. Der Werbekreis unterstützt den HOCAL-Adventskalender mit langen Einkaufssamstagen in der Vorweihnachtszeit, der Einzelhandel lädt in der Innenstadt mit verlängerten Öffnungszeiten zum Adventsshoppen ein. Da lohnt sich das Weihnachtsshopping gleich doppelt. Ab dem 1. Dezember wird dann täglich ein Türchen geöffnet, der Preis in den sozialen Medien veröffentlicht und die Glücksfee zieht einen Gewinner aus dem Lostopf, den das Stadtmarketing persönlich benachrichtigt.
Alle teilnehmenden Betriebe und das Stadtmarketing Holzminden wünschen viel Glück und eine schöne Adventszeit in Holzminden – Stadt der Düfte und Aromen.
Das ist die HOCAL-Kampagne
Die HOCAL-Kampagne ist mit dem Ziel entstanden, die Attraktivität des lokalen Einkaufens und zeitgleich den Handel vor Ort nachhaltig zu stärken. Ihr Kern ist eine Stempelkarte, die HOCAL-Sammelkarte. Sowohl in den Mitgliedsbetrieben als auch in der Tourismus-Information in Sensoria – Haus der Düfte und Aromen ist die Sammelkarte erhältlich. Ab einem Einkauf bei den teilnehmenden HOCAL-Mitgliedsbetrieben in Höhe von 10 Euro bekommen Kunden einen Stempel in ihre Sammelkarte. Bei einem höherpreisigen Einkauf gibt es bis zu fünf Stempel. Für eine volle Stempelkarte werden 15 Stempel benötigt. Das bedeutet, pro Karte wurden mindestens
150 Euro in Holzminden ausgegeben. Sind alle 15 Stempel gesammelt, kann die Sammelkarte in der Tourismus-Information in Sensoria - Haus der Düfte und Aromen gegen einen Gutschein, Rabatt, Sachpreis oder Ähnliches, der von den Mitgliedsbetrieben gestellt wird, getauscht werden.