Es gibt noch Hoffnung

Stadthalle
Datum: 1. Februar 2020 10:00

Der Februar 2020 beginnt in der Holzmindener Stadthalle mit einem verheißungsvollen Auftakt: Unter dem Motto „Es gibt noch Hoffnung“ führt der Bremer Theologe und Gemeindeleiter Olaf Latzel am 1. Februar in zwei Vorträgen aus, wie bei uns gewöhnlich der Tod totgeschwiegen wird, sowie was das weltweit meist verbreitetste Buch, die Bibel, dazu sagt (Beginn 10 Uhr).

Nach einer Mittagspause mit Snacks und der Möglichkeit, sich am kostenlosen christlichen Büchertisch umzuschauen, legt Latzel dann ab14 Uhr dar, inwiefern die Bibel unsere Hoffnung auf ein ewiges Leben richten möchte. Der Referent ist mittlerweile ein deutschlandweit gefragter, aber auch umstrittener Redner, weil er in seiner kantigen Art unverschnörkelt grundlegende Aussagen der Bibel verkündigt.

Auch in Holzminden ist Latzel kein Unbekannter: bereits 2015 und 2017 füllte er mit seinen Ausführungen je ein Großzelt und auch unsere Stadthalle.
Infos: Fam. Machleid 05532 - 994974

 

 

Alle Daten


  • 1. Februar 2020 10:00