Niedersachsens Große Ü 30 Party

Stadthalle
Datum: 24. November 2018 21:00

Veranstaltungsort: Stadthalle Holzminden  |  Stadt: Holzminden, Deutschland

## Große Ü30 Party in der Stadthalle Holzminden ###

Am 24.11.2018 ist es endlich soweit, dann verwandelt sich die Stadthalle Holzminden erstmalig im Rahmen der Ü30 Party zum größten Party Hotspot Niedersachsens. Hierzu präsentieren wir den Besuchern ein spitzen Event mit mehreren hochwertigen Bars, Cocktailzone und einem Nachtcafé.

Wir haben jede Menge Überraschungen sowie technische Highlights im Gepäck. An diesem Abend werden auf dem großen Dancefloor die Hits der letzten 30 Jahre, sowie frische House&Black Beats gespielt. Für alle Paartänzer gibt es ebenfalls die besten deutschen und internationalen Discofox&Schlager, sowie südamerikanisch Salsa, Latino und Merengue Klängen und den ebenfalls beliebten Tanzkurs.

Ein weiteres Highlight an diesem Abend dürften die Tanzshows und Walkacts von Germanys best Dance&Entertainment Artists sein. Zusätzlich wird es bis 23 Uhr noch ein gratis Welcome-Drink sowie ein ebenfalls kostenloses Früchtebuffet geben.

Die große Ü30 Party in der Stadthalle Holzminden bietet genau den Rahmen um sich mal wieder mit alten Freunden und Bekannten zu verabreden und einen schönen Abend mit tollen musikalischen Erinnerungen zu verbringen. Wer außerdem noch auf der Suche nach dem Traumpartner sein sollte, hat hier ebenfalls die besten Chancen Singles mit Niveau zu finden.

Einlass: Ab 21.00 Uhr
Zutritt: Frauen ab 27 Jahren, Männer ab 30 !
Tickets gibt es nur an der Abendkasse: 10,- €

 

Adresse
Sollingstraße 101
37603 Holzminden, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 24. November 2018 21:00