Sommeröffnungszeiten

Der Verkauf der Festivalbändchen „Ticket for Festival“ läuft gut an, am ersten Wochenende nach der Veröffentlichung sind bereits 70 Stück in der Stadtbücherei verkauft worden. Die „Tickets“ sowie andere Fan-Artikel gibt es auch im Kaufhaus Kösel, beim Stadtmarketing, in Neuhaus und Silberborn in den Touristikinfo-Büros zu kaufen. Die Solling-Vogler-Region hat eine Facebook-Aktion gestartet, bei der unter anderem auch Bändchen gewonnen werden können.

Nicht nur die „Tickets“ sondern auch weitere 7 Fan-Artikel des Festivals gibt es wieder oder noch zu kaufen: Von der Vliestasche bis zu Schlüsselanhängern, dem Ampel-Pin oder dem neuen Regenponcho. Das Festivalteam hat günstige Festivalpreise festgelegt, um Jedem die Möglichkeit zu geben, sich als Unterstützer zu bezeichnen.

Das Festivalbüro befindet sich im Gebäude der Stadtbücherei, Obere Straße 30. Daher werden alle Artikel zuerst hier angeboten oder verteilt. Interessenten, die ebenfalls Fan-Artikel verkaufen möchten, wenden sich bitte an die Stadtbücherei: Telefon 05531-93640, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Auf vielfachen Wunsch gibt das Kulturamt bzw. Festivalbüro für Einzahlungen durch weitere Förderer das Spendenkonto der Stadt zum Straßentheaterfestival bekannt: Stadtkasse Holzminden, NORD/LB, BIC NOLADE2HXXX, IBAN DE77 2505 0000 0027 8157 86.

Folgendes Stichwort ist unbedingt anzugeben: Spende Straßentheater VV 27290090

Weitere Konten der Stadtkasse sind unter der Internetadresse www.strassentheater-holzminden.de unter „Spenden“ zu finden.